Bomber bewirbt sich

  • Moin moin Drachenreiter! :)


    Eine Kleinigkeit zu mir: Ich heiße Daniel, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bremen. Da ich vor kurzem mein Studium abgebrochen habe, bin ich im Moment im Dauerurlaub. :P


    Ich habe heute meinen HoX (Bombardera - lvl 14) angefangen und habe mit einem von euch ein Bisschen die Acheronischen Ruinen unsicher gemacht. In der Zeit meiner alten Gilde hat mir ein Ex-Gildie auch was von euch erzählt, also dachte ich, dass ich mich mal bewerbe.


    Ich bin kein Anfänger mehr, nur mein anderer Charakter (Barbar - lvl 80) ist im Moment sowieso auf Eis gelegt. Ich suche keine Unterstützung bei irgendwas oder eine hochprofessionelle Pro-Gamer-Gilde, sondern einfach einen verpflichtungslosen Haufen netter Leute, die auf Gemeinschaft und Soziales viel Wert legen. :D


    So, ich hoffe, ihr mögt mich bei euch haben und dass wir bald gemeinsam Schlachten schlagen.


    Liebe Grüße


    Bomber

  • Ein herzliches Willkommen bei den Drachenreitern. Wirst mit uns sicher deine Freude haben

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • *auf die Schulterklopf* .... hoffentlich hast du Dir das auch gut überlegt ....


    SCHERZAL ... herzlich willkommen bei uns, auf ein fröhliches gemeinsames Schädleinschlagen :thumbsup: