Bewerbung von Modgudr

  • Moin Dachrenreiter,




    also ich würde gerne bei Euch mit machen.




    Nun denn zu meiner Wenigkeit im RL heiße ich Olly und bin 45J. Frührentner daher auch vormittags im Spiel an zutreffen.


    Spielte mal eine Zeitlang EQ2 und diverse andere Online Spiele(Eve-Online spiele ich noch) aber nur so neben bei. Von AOC habe ich den Anfang mit bekommen bis halt ne kleine OP dazwischen kam. Habe auf den alten Account ein Hoxi lvl 40 aber werde ihn nicht weiter spielen.


    Habe mir vor einer Woche mal diese billige Variante für 6,90 geholt um zu schauen wie es denn nun so geworden ist nach einem Jahr.


    Spiele jetzt eine Dämonin lvl 27 mit Namen Modgudr und macht mir doch viel Spaß so das ich bei diesen Spiel bleiben werde und nun eine Gilde suche.


    So hoffe das reicht erstmal an Text ansonsten stehe ich Euch gerne im Spiel für Fragen zu Verfügung.



    Gruß Modgudr

  • Ich zitiere mal Sudl:




    'wie weit du bist spielt eigentlich keine rolle,
    interessanter wäre für uns zu wissen:
    teamspeak vorhanden?
    hilfsbereitschaft?
    teamplay?
    solltest du jetzt bei allen 3 genickt haben, dann meld dich ingame bei: maginus/chryseis/dethrra, lazerus/verdana oder sudl/sudlinchen/arthena
    damit wir dich inviten können.
    bis dann :) '

  • Huhu,




    naja von den 3 mal nicken bin ich mal aus gegangen :D darum habe ich es nicht so erwähnt und




    ich habe ne Menge Zeit und bin sehr Geduldig und kan wartren.

  • problem is nur das alle unsere offis auf den rl gilden treff sind
    also wird das woll bis sonntag abend oder sogar montag warten müssen


    Ja ja, zudem ist es in unserem Alter leider nicht mehr so wie früher, als 4 Std. Schlaf und eine Dusche wieder einen neuen Menschen aus einem machten.


    Als ich das letzte Mal ein oder zwei Hörnchen Met zuviel hatte, war ich danach 3 Tage krank. ;(