Suche Projektleitung für eventuell neues Projekt

  • Hallo Drahcenreiter,


    Ich hab ja damals schon angefragt bezüglich eines Projekts in sachen Spielekonsole bislang kam da aber nie wirklich was zu stande, bzw. ich hatte nie so richtig eine ahnung was man da so richtig anstellen könnte was auch der grund war warum ich das ganze ertsmal wieder auf Eis geworfen hab.


    Also aus dem grund wollte ich mal ganz einfach mal anfragen ob es hier Leute gibt die was mit Spielekonsolen zu tun haben sei es Wii, xBox Playstation oder sonstwas und sich mit Website gestalltung, Foren administration oder sonstigen auskennen , lust haben in diesem Bereich was zu machen und vieleicht ideen haben was man da machen könnte.


    Es geht um folgende Domain die bei mir quasi nur so rum liegt und ich nicht genau weis was ich damit anstellen soll, deshalb frag ich euch ob ihr ideen habt, mit mir zusamen ein Projekt aufziehen wollt und dieses natürlich auch am leben halten wollt und mit inhalten füllt.


    Die Domain lautet: www.wii-galaxy.de


    Falls also jemand ernsthaftes interesse hat mit dieser Domain etwas anzustellen so lasst es mich wissen, den die Domain ist auf jedenfall mal bis Februar 2011 Bezahlt und wäre natürlich schade wenn dese einfach ungenutzt liegen bleiben würde. Sollte sich keiner findern der damit was anstellen will, werd ich sie wohl zum löschen freigeben, was natürlich nicht in meinem Sinne wäre.


    Nun liegt meine Hoffnung in euch doch noch etwas Sinnvolles für diese Domain zu finden.