Der Rezepteratgeber

  • Unter diesem Link findet ihr alle gängigen Rezepte, deren Ressourcenbedarf und die (wenn gegeben) möglichen Droporte.


    Ich hoffe jetzt kommen mal wieder mehr Gruppen zusammen, weil jemand Bedarf auf eines dieser Schätze hat ;)



    Klick mich, ich bin ein Link



    Vielen Dank an Aziza für die kostbare Zeit und die Mühe.

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • was ich persöhnlich etwas schade finde, ist das der zusammenhalt den es zu release zeiten gab leider nicht mehr gibt, zu damaliger Zeit konnte man Täglich mind. 2 Gruppen bilden für was auch immer und jetzt muss man froh sein wenn man eine zusammen bekommt aber das in der Woche.


    Ich sag auch nicht das es schlecht ist mal raiden zu gehen, aber ich bin mittlerweile der minung das es schlecht ist ein 3 Gilden Bündnis zu haben, nicht für die Raids da ist das perfekt organisiert, nein für die gilde selbst die stark darunter leidet, jetzt mögen mir zwar wieder die 5 Tage/Woche raider den kopf wieder runter reissen, aber fakt ist nunmal das es aufgrund der unzähligen Raids nix anderes mehr zu stande kommen lässt.

  • Ich denke da hast du recht und ich hab mir das auch schon durch den kopf gehen lassen, ich bin noch unentschlossen aber ich denke ich werde mich ganz aus den T1 Raids zurückziehen..... :whistling:

  • naja ich hab auch eine lange zeit nur mit der unseren t1 mit geraidet weil mir die raids dann noch mit abbaddon zuviel wurde


    jetzt hab ich halt mal geguckt ob ichs hinbekomm um mal t3 richtig zu sehen aber ich merke wird mir wieder etwas zuviel


    werde woll dann immer eine woche bei t3 anmelden und eine woche auslassen


    naja und ich zocke halt auch noch nebenher bf bad company 2 und wen man dann halt mit zwei drei freunden zusammen


    spielt vergisst man schnell die zeit^^


    würde gern mal wieder ne ini machen vorallem eisenturm weil ich noch nicht so oft drin war