Ein Vergelter Sets ist der Einsamkeit überdrüssig

  • Wie an dieser Stelle nicht anders zu erwarten bewerbe ich mich um ein Plätzchen in Eurer illustren Gemeinschaft

    Zu meinem Char

    Name: Runihura (alt. Ägyptisch für Erstgeborener oder Zerstörer)
    Klasse: Vergelter Sets
    Seine Vergangenheit liegt im Dunkel der Erinnerung verborgen. Sein Name lässt auf eine nicht unbeutende Herkunft schließen. Er wird seine Erinnerung wieder finden und er ist bereit alle zu vernichten welche ihm dabei im Wege stehen.

    Level: 33 mit stark aufsteigender Tendenz ;)

    Skillung:
    Während des Levelns halte ich mich da an die (recht widersprüchlichen) Ratschläge aus div. Foren setze z.Zt. den Schwerpunkt auf den Donnerbaum und damit auf Gruppen Support.
    (Habe allerdings noch keine Gruppe gefunden, welche einen Noob wie mich irgendwohin mitnimmt) ;(


    Von der Spielanlage her, war ich in meiner WoW Vergangenheit als Jäger eher Damage orientiert unterwegs. Die besondere Spielweise des ToS mit seiner Mischung aus Schaden, Support und Heilung macht mir aber zunehmend Freude

    PVP / PVE-Interesse:
    Mein Schwerpunkt liegt eindeutig beim Raid und Questen. Beides macht mir gleichermaßen Spaß. Da ich im Spiel noch recht neu bin, habe ich noch praktisch noch nichts gesehen. Ich mache daher auch gerne Fun-Runs in allen möglichen Instanzen und Questgebieten mit.
    Euer Threat im Gildenforum bezüglich Epic-Runs hat deshalb mein Interesse geweckt.
    Grundsätzlich mache ich jeden Blödsinn mit welchen die Gilde so veranstaltet- Zeitverschwendung gibt es nicht- beim spielen steht der Spaß im Vordergrund.
    Auch in’s PvP schnuppere ich gerne hinein. Sollte sich Gelegenheit und eine Stammgruppe ergeben.

    Der Aspekt des Aufbaus einer Gildenstadt und dabei von Nutzen sein zu können um somit Ruf und Ansehen der Gilde zu mehren ist mir sehr sympatisch. Will damit sagen, dass ich mich auch gerne durch Hyporia reise um all das einzusammeln, was man so braucht

    Twinks: keine,
    Ich konzentriere mich zunächst auf diesen Char bis ich die Klasse richtig spielen kann.
    Alternativ könnte ich mir einen Dunklen Templer und naürlich einen Waldläufer vorstellen. Einen Wächter zu spielen traue ich mir erst zu, wenn ich die Instanzen und Bosse schon kenne.
    Irgendwie sind doch alle Klassen goil und jede für sich interessant- oder 8o



    Wie oft kann ich in der Woche spielen und wie lange:
    Mindestens 3-5 mal, wenn möglich auch öfter. Abends ab 20:00 Uhr Am Wochenende auch tagsüber.

    Spielerfahrung:
    In AoC: keine, null, nada, zero, gar nix - habe das Gefühl planlos herumzustolpern

    WOW- Einstieg zu BC Zeiten dort alle Raids in WotLK: Alle Raids 10er und 25er, Ulduar bis zu den T8,5er Bossen, Eiskrone.
    Habe dort in zwei Gilden auch als Offi mitgewirkt (Raidplanung und Gildenbank)

    Warum möchte ich zu Euch:
    Nun, dem einen oder anderen Mitglied eurer Gilde bin ich schon im Spiel begegnet.
    Oft waren diese Leute in kleine Gruppen unterwegs. Nachdem ich dann 2 -3 mal die Unterstützung und Freundlichkeit eines Drachenreiters erfahren durfte habe ich mich auf Eurer Webseite umgesehen. Dort hat mich zunächst die Geschichte der Drachenreiter beeindruckt. Bei weiteren Stöbern kam ich mehr und mehr zum Schluss, dass mir eine Mitgliedschaft in Eurer Gemeinschaft gefallen würde.
    Gerade das Selbstverständnis der Drachenreiter als PVE orientierte Gilde mit Spaß am Spiel, lässt mich glauben die Truppe von Nutzen sein zu können.

    Was halt ich vom Gildenleben:
    Der Gilde fühle ich mich verpflichtet, wenn es darum geht die Mitglieder in allen Belangen des Spiel zu unterstützen, sei es nun Quest, Leveln, Raids, oder technische Fragen. Es ist mir eine Freude zum Spielspaß aller mit Worten und Taten beizutragen^^
    Dazu gehört auch ein gewisses Maß an Disziplin und Pünklichkeit wenn es gemeinsame Unternehmungen im Spiel erfordern.

    Real-Name: Klaus
    Alter: 51

    Noch etwas über mich:
    Im RL bin ich verheiratet, habe zwei prima Kids im jungen Erwachsenenalter. Mein Sohn spielt WOW (Schockz) und hat mich ebenfalls zu diesem Spiel gebracht. Für zwei Jahre teilten wir dieses Hobby. Daneben bin ich gerne ein wenig sportlich (Inlineskaten, Radfahren) tätig. Im Urlaub gehe ich gerne tauchen.
    Beruflich bin ich technischer Angestellter Fachrichtung IT, - spezialisiert auf Labortechnik und Anwendungen.
    Meine Arbeitszeiten ist etwas zeitversetzt ich komme meist erst kurz vor 19:00 Uhr nach Hause.

    Ihr habt in Eurem Aufruf nicht ausdrücklich Anfänger abgelehnt.
    Vielleicht ist es etwas dreist sich als absoluter Anfänger bei eine so etablierten Gilde wie der Euren zu bewerben. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Bewerbung näher treten könntet. Ich denke, dass ich eine Bereicherung Eurer Gilde sein könnte und Eurem Namen sicher Ehre machen kann.

  • Hallo Runihura,


    zuerst einmal freut es uns das du den weg zu uns gefunden hast, eine sehr ausführliche Bewerbung mit mehr als reichlich angaben zu deiner Person hast du da hin gezaubert, das beeindruckt mich sehr. Alles weitere würde ich dann ingame mit dir klären sag mir am besten mal eine Zeit wann ich dich dort erreichen kann.



  • Vielleicht ist es etwas dreist sich als absoluter Anfänger bei eine so etablierten Gilde wie der Euren zu bewerben.


    Hallo Klaus,
    gerade so eine Ehrlichkeit macht es aus ein Teil unserer Gilde zu werden, gerade Anfänger sind bei uns sehr Willkommen, denn ich kann von uns behaupten das Gilden wie wir
    den Fun-Spielern ein gutes miteinander Spielen ermöglichen, ohne Stress und Diktatur. Wie du es schon erwähnt hast, legen wir denoch Wert auf unser Gildenansehen und
    achten auch darauf das dies so bleibt. Denke du passt sehr gut in unsere Gemeinschaft, sehr schöne Bewerbung:)


    Bis demnächst