Boondock Saints II

  • Endlich erscheint die Fortsetzung der Conelly-Brüder.
    Wer "Der blutige Pfad Gottes" mochte, wird sich hier sicherlich nicht zurückhalten können.


    Trailer bei YouTube

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Hehehe jaaa sehr gut. Ich kann von dem Film einfach nicht genug bekommen:


    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti"


    *PENG*



  • Mhm, also ich hab ihn mir nun mal angesehen.
    Abgesehen davon das Sean Patrick Flanery (Connor) ein bissel weniger Facelifting gut getan hätte, vor allem um die Augen ( ja ich weis das Alter...) ist der Film ein durchschnittlicher Actiofilm.
    Die Story hinkt am Angfang..(wer taucht schon aus der Versenkung auf nur weiln Priester stirbt...na ja wurscht)..festigt sich aber dadurch das sie sich stark dem ersten Teil ähnelt. Kurz: Mafiaboss (böse) gegen Saints (gut).


    Statt einem männlichen FBI Agenten (William Dafoe im ersten Teil) tritt nun die Special "Sexy Hexy" FBI Agentin gespielt von Julie Benz auf. Altbekannte Gesichter sind wieder die 3 trotteligen Bostoner Detectives sowie Billy Connolly "Il Duce" (der Vadder von de Brüda). Als neuer Begleiter der Saints: Clifton Collins Jr. (ein Mexikaner -.- Warum? kein Plan wahrscheinlich weils wohl Tarifmäßig zu dem zeitpunkt stress gab ^^ und was teuereres nicht drin war).


    Das Ende....macht euch da mal selbern Bild. Farben gibts beim Händler um die Ecke.


    Lustig war allemal den anzuschauen.



    Spraaaaaaaaß muss sein.


    Leruchte!