Ich möchte mich bewerben.

  • Hallo!
    Ich habe im offiziellen Forum über euch gelesen, und möchte euch gerne beitreten. Ich habe Age of Conan bei Release angefangen, aber dann nach einer Weile wieder aufgehört, weil mir die damalige Bugvielfalt den Spaß verdorben haben. Ich bin dann erstmal zu WoW zurück gekehrt, aber auch da habe ich vor einiger Zeit die Lust dran verloren.


    Dann ist es letztens wieder über mich gekommen und ich habe AoC wieder installiert und möchte mich nochmal dran wagen, weil mich die Atmosphäre und die Geschichte des Spieles einfach packt.


    Ich habe zwar noch einen 58er Barbar, der komischerweise nach über einem Jahr noch nicht gelöscht wurde, aber da bin ich komplett raus, so daß ich erstmal einen Dämonologen angefangen habe, der gerade auf Level 21 ist.
    Ich weiß noch nicht, ob mir die Klasse liegt, weswegen ich vielleicht überlege einen Herold des Xotli oder einen Nekromanten anzufangen.
    Ich finde das Kombo-Kampfsystem einfach zu genial, als das ich mich nur dahin stellen und Zauberknöppe drücken könnte. Das hatte ich in WoW zur Genüge. ;)
    Ich spiele die Klasse noch etwas und schaue wie er sich entwickelt und entscheide mich dann.
    Der Dämonologe steht auf Mitra und heisst "Ishtaran".


    Meine Spielgewohnheiten sind eigentlich mäßig. Ich habe neben dem Computerspielen noch andere Hobbies und möchte auch nicht mehr Abends Stunden vor dem Rechner verbringen. AoC ist für mich ein Zeitvertreib und soll nicht mein Freizeit dominieren. Ich fahre leidentschaftlich gerne Motorrad und habe auch noch zwei Terrarien mit Schlangen hier stehen.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Bewerbung annehmt, und ich hoffe, daß wir eine lustige und schöne Zeit miteinander haben.
    Bis dahin,
    Lg Jens

  • hallo Jens,


    Schön das du den weg zu uns gefunden hast, die wahl eines Dämos ist eine gute wahl ich liebe meinen Dämo :) auch die tatsache das du ein Terrarien Freund bist gefällt mir, hab selbst 2 Schlangen ;)


    alles weitere würde ich gerne ingame mit dir besprechen, sag mir einfach kurz wann ich dich ingame erreichen kann und unter welchem Nickname der Dämo ?

  • Ich werde wahrscheinlich heute Abend wieder online sein. Habe ganz vergessen, daß die so komische Wartungszeiten haben. :D


    Und der Name des Dämos ist "Ishtaran"


    Bis dahin, ich freu mich,
    Lg Jens

  • Ich habe dich mal in meine Friendlist gepackt Maginus. Die vier Stunden Wartungsverlängerung waren mir gestern doch zu heftig. Heute wird erstmal ein Kollege mit nem Friendkey in AOC eingeweiht, aber ich hoffe, daß wir uns spätestens am Samstag mal online übern Weg laufen.
    Bis dahin,
    Lg Jens