Es hat keiner was zu meckern?

  • Hallo,


    anscheinend hat wohl keiner großartig was zu meckern. Wenn doch: Bitte hab keine Furcht (das heißt im Spiel "FIER" :D ) und sag uns was Dich juckt/stört/weckert/nervt. Meine Gedankenlese/Telpathiefähigkeiten beschränken sich leider nur auf 2m ergo schreiben. Gerne auch per PM an Raven oder mich (jaaa das kann das Board hier auch!!!)


    LfG


    Leuchte




    P.S. Ich bin der Letzte der Euch den Hals umdreht aber der Erste bei dems Schmerzt! 8)

  • darf ich auch mit meckern ? :) Falls nein ignorier mich einfach (das gibt dann aber was auf die Mütze) :) Falls ja ich hätte da schon das ein oder andere anliegen hehe und zwar wäre es schön wenn sich in sachen ROM auf der Homepage auch mal wieder was tun würde, so paar Videos, erfolge über die ROM Gilde etc, bereiche sind erweiterbar ins unbegrenzte [url]www.diedrachenreiter.com[/url] wäre schön wenn ich mal etwas mehr input bekommen würde um das dort ein wenig auszuweiten.
  • sehr schön was von dir zu hören andi , da ich ja nun einen neuen PC habe werde ich selber mal ein paar videos erstellen du ich mit diener hile dann auf die HP stelenn kann

  • darf ich auch mit meckern ? :) Falls nein ignorier mich einfach (das gibt dann aber was auf die Mütze) :) Falls ja ich hätte da schon das ein oder andere anliegen hehe und zwar wäre es schön wenn sich in sachen ROM auf der Homepage auch mal wieder was tun würde, so paar Videos, erfolge über die ROM Gilde etc, bereiche sind erweiterbar ins unbegrenzte www.diedrachenreiter.com wäre schön wenn ich mal etwas mehr input bekommen würde um das dort ein wenig auszuweiten.


    Ja du darfst auch meckern! Ignorieren ist mir zu heikel da du keine 80km Luftlinie von mir weg wohnst!!
    Ich werde versuchen, ein paar Leute zum schreiben zu begeistern. Versrpechen kann ich leider nix! Momentan befinden wir uns sowieso in einer Zwischenphase (LvL Cap, neue Zone usw.) Weswegen es schwierig ist definitive Aussagen zu treffen. Ich mache mich aber gleich heute Abend an meine Schreibmaschine auf der ja auch RoM läuft und tippel Dir nen netten Artikel. (Da kommen Erinnerungen vom Deutschunttericht hoch *stöhn*) ;(


    So Far


    Leuchte

  • sehr schön, den je mehr infos desto mehr suchergebnisse ergo mehr besucher ;) und wenn dann noch vielPositives erfolgreiches zu berichten ist gibts auch noch neue member ;) Und zeit wirds eh mal wieder das die HP in schwung kommt, game News ist die eine sache Gilden news aber die andere ;)
  • So ist schon weilchen her, aber gibt es bis jetzt keine weiteren Beschwerden oder sonstiges?


    Ich habe mich gestern zum beispiel darüber ausgelassen, das so gut wie kaum eine Gruppe zusammen kommt um irgendeine Kleinigkeit zu unternehmen.
    Bitte tut mir doch den Gefallen und seid so selbstbewusst und versucht einfach mal selber eine Gruppe zusammen zu stellen. Es ist nicht weiter schlimm wenn ihr nicht alle Klassen die entscheidend sind (Priester, Tank, DD's...) gildenintern zusammenbekommt. Dafür gibt es ja den Globalchat oder das neue Suchfunktionsmenü.


    Desweiteren, hätte ich sowie die übergeordnete Gildenleitung ein wenig mehr Kommunikation innerhalb des Forums sowie des Gildenchats (Bsp: "Ein freundliches "Hallo" wenn jemand gerade online kommt) Ich weis das ist manchmal etwas nervig und auch ich möchte mich nicht als Musterknabe hinstellen, jedoch ab und an etwas mehr Interesse wäre doch angebracht!!



    Für weitere Konstruktive Vorschläge bin ich jederzeit offen.


    Vielen Dank


    Leruchte