Bewerbung

  • hi,
    ich wollte mich mal bei euch bewerben :)
    wie anscheinend viele andere auch, hab ich die letzten 2 jahre aoc pause gemacht, da mir die gannzen bugs aufn keks gegangen sind, auch wenn aoc ein sehr tolles spiel war.
    nuun hab ich kurz vorm addon wieder angefangen(um es mit den worten eines kumpels auszudrücken: der trailer hat mich sabernd zurückgelassen XD) in der hoffnung das fc es net wieder so versaut...
    mein main char ist Arongar immo 56er wächter, bin sozusagen tank aus leidenschaft :)


    ich rl heisse ich markus und bin 26 jahre alt, und selbst in wow war ich net der typische raider, sondern ich mache lieber 5er inis mit leuten mit denen es mir spass macht zu zocken als mir die besten tollsten geilesten lila pixel zu erarbeiten, kurz gesagt fun>all. heisst net das ich net auch mal nen raid mitgemacht hab, bin für fast alles zu haben, solange es fun macht. mal abgesehn davon dass meine arbeitszeitne als vollkonti-schichtler kaum nen geregelten raidbetrieb zulassen.


    ansonsten tippen kann man viel, aber am besten lernt man sich ingame mal kennen und sieht weiter.


    ps: für alle denen es noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein ziemlicher chaot und manchmal etwas verwirrt^^