Bewerbung

  • hi,


    Ich würde mich gerne eurer Gilde anschließen. Aufmerksam auf euch bin ich im offiziellen Forum geworden. Nachdem was ich so alles lese scheint ihr die richtige Gilde für mich zu sein.


    Ein paar Infos zu meiner Person:


    Ich heisse Dennis, bin 25 Jahre und wohne in Iserlohn. Bin eigentlich ein ziemlich ruhiger Zeitgenosse der einfach nur gemütlich nach Feierabend mit nen paar Leute zocken will ohne extremen Pflichtevents.
    In AOC bin ich neu, oder besser gesagt ein wiedereinsteiger. Habe mir ROTGS gekauft und bereise zurzeit mit meinem Lvl25 HOX die Lande Khitais.


    Ich arbeite als Konstruktionsmechaniker Feinblech und habe jede Woche andere Arbeitszeiten. Deswegen kann es sein das ich halt nicht immer bei Events mitmachen kann. Meine Onlinezeiten sind die der Woche so ab 1700-0100Uhr je nach Arbeitszeit.


    Ich hab in Sachen Fantasy MMOs bisher noch keine Gildenehrfahrung aber ich spiele das Spiel EVE Online seit 5 Jahren und habe dort reichlich Clan Ehrfahrungen sammeln können.


    Ich habe kein Problem damit im TS zu sein oder das Forum zu besuchen. Foren besuche ich allgemein gerne und habe auch dort ca. 8 Jahre Ehrfahrung. Hatte mehrere Foren gehostet für Clans und Allianzen und kenne mich mit allen verschiedenen Softwares aus. Falls da jemand Fragen haben sollte.


    Was mir als Newbie in einer Gilde wichtig ist, ist vorallem das man Hilfe von den ganzen Veteranen bekommt wenn man mal Fragen hat. Weil manche Dinge versteh ich nicht so wirklich und für den ein oder anderen Tipp ist mein Gehör immer offen.
    Desweiteren suche ich eine Gilde um nicht mehr allein spielen zu müssen. Ich suche Leute mit denen ich zusammen questen und leveln kann und was es sonst noch so gibt.


    Ingame heisse ich auch Shikami. Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt fragt mich einfach.

  • [quote='Shikami','index.php?page=Thread&postID=5189#post5189']ich hab gestern eigentlich ziemlich viel gespielt. Vielleicht hab ich nicht bemerkt? Wie macht sich das überhaupt bemerkbar?[/quote]dann hast du wohl immer zu der zeit gespielt als ich nicht gespielt hab :) hab deinen oben genanten Char in meiner F-List und da war sooft ich geschaut hab nie einer online.