Hox Skillung

  • Hallo Leute,



    ich habe seit geraumer Zeit mal einen Hox angefangen und bin jetzt LvL 34.


    Nur ich muss irgendetwas falsch machen, ich bin nur am sterben...sobald ich zwei oder drei Gegner habe. Mein Leben geht extrem schnell weg.


    Ja, Höllenfeueroden un Buff ist... ich mache ja alles (auch Kombos natürlich).


    Ich bin jetzt soweit, das ich echt keine große Lust mehr habe den Hox zuspielen.


    Ich wollt von Euch erfahrenen Hoxen mal wissen wie ich am besten skillen sollte (zum anfang...wie gesagt mitte 30).


    Und auf welche Werte ich bei Kleidung achten sollte. Mana, Kampfwertung, Inti oder Stärke usw ?



    Danke euch fürs lesen




    Klaram

  • Der Hox ist nicht leicht zu skillen. Es kommt stark darauf an, wie deine Spielweise ist.
    Ich habe meinen Besessenheits-Baum voll ausgeskillt, da mir dort mehr Möglichkeiten für CC und dots gegeben werden.
    Ansonsten der kleine aber feine Rat: Taktisch spielen!!!!


    Achte auf die Wege der Gegner und pulle so wenig wie möglich auf einmal. Der HoX teilt gut aus, steckt aber, gerade anfangs, noch mehr ein!

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Also auch mein HOX geht öfters drauf, wenn ich mit mehr als 2 oder 3 Gegner kämpfe. :S
    Taktisch sollte man auf alle Fälle vorgehen, wie schon vorher gesagt... und immer schnell austeilen und viel Feuerschaden machen :thumbsup:
    Ich habe mich an Tipps wie diesen gehalten:
    http://feats.goonheim.com/hera…gi2jl:abdfhijkmn3ptxA:177
    Aber letztendlich muß man sehen, was einem mehr bringt und liegt!!! ;)



    Dracip

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!