Marsh bewirbt sich

  • Moin allerseits,


    heiße in echt Martin, bin 35-jähriger nur-so-aus-Spaß-Spieler und versuche nachdem ich WoW schon vor längerer Zeit hinter mir gelassen hatte jetzt noch mal AoC. Soraio und Garren haben mich überredet (die kenn ich in echt und persönlich). Sie sagten mir auch, hier könne man neben hilfreichen Cracks auch einen Haufen entspannter Feierabendspieler finden, und das ist im Grunde auch das, was ich mir von einer Gilde wünsche - Spielkameraden. Und Innen, natürlich. Dann macht es nämlich auch Spaß sich einzubringen.


    Garren ist re, muss weiter zocken :)


    Gruß, Martin alias Marsh der HoX

  • Moin Martin,
    ja wurd auch Zeit dassu mal was ordentliches spielst.
    Ich wollte nur noch sagen, dass der Gute immer Dienstags ab 20:00 on ist.
    Ansonsten Donnerstags auch um die Zeit


    gruß
    Garren

  • na wenn Garren für dich bürgt... *g*


    Im ernst ein paar fragen sind da schon noch offen:


    wie sieht mit Team speak aus? wirst du bei manchen inis in aoc brauchen


    Hilfbereit? ist ja nicht so das nur die anderen helfen sollen ;)


    was meinst du mit dich einbringen?...ach vergiss die letzte frage war sakrastisch gemeint.


    wenn du bei den anderen genickt hast steht einer aufnahme nichts mehr im wege

  • Moin,


    also - TS ist klar, wir nutzen im Moment Skype, aber das ist ja letztlich gehupft wie gesprungen. Weiß gar nicht, ob ich das noch drauf hab, sonst installier ich's halt wieder.


    Hilfsbereit meinte ich mit einbringen. Ich kannte von WoW die Gilde, in der man quasi eine Chat-Gruppe war, die sich Tips gibt, aber wenn mal jemand einen DD oder Healer brauchte, dann war auf einmal Funkstille. So stell ich mir das nicht vor. Man muss ja nicht die ganze on-Zeit damit verbringen anderer Leute Quests zu spielen, aber ein bisschen handfestes Miteinander wär mir schon wichtig. Und natürlich gegenseitig, also hör ma.


    Foren neige ich dazu anfangs gelegentlich und dann immer mehr zu nutzen. Hat jetzt anderthalb Tage gedauert wegen Arbeit und WM, aber normal werd ich wahrscheinlich mindestens täglich reinschauen. Glaube allerdings nicht, dass ich schon viel zu sagen hab, bisher beschränkt sich meine AoC-Erfahrung auf Tortage und die Karawanserei.


    Drecksgeile Homepage, übrigens, wo ist das Hinterrgundbild her?


    Gruß, M

  • Drecksgeile Homepage, übrigens, wo ist das Hinterrgundbild her?


    Gruß, M

    Vielen Dank für das lob ;) was das hintergrund bild angeht, ich geh mal davon aus du meinst das Panorama Bild oben, das gibt es so nicht, es wurde extra für uns von einer Designer Firma Designt, ist und bleibt ein Unikat worauf die Drachenreiter sämtliche Copyright rechte haben.

  • Hübsch, echt. Auch und vor Allem die Drachen unten.


    Bin jetzt eine Weile on, zunächst als mein Twink Kirisu.


    Welche TS-Version ist denn sinnig? Hat 3 schon die Kinderkrankheiten hinter sich?