Welches Gebäude darfs denn sein?

  • Welches Gebäude Hätten Sie gerne? 0

    1. Gildenburgausbau (0) 0%
    2. Turm der Verteidigung (0) 0%
    3. Turm des Mystischen Glücks (0) 0%
    4. Anderes (0) 0%

    Hallo,


    sollten irgendwann die Gildenburgflüge enden und die Burg wieder voll funktionsfähig sein würde mich gerne interessieren welches Gebäude ihr gerne darin sehen/nutzen möchtet oder ob erst ein Ausbau auf Stufe 10 stattfinden soll.


    Viel spaß beim voten.



    Gruß Leuchte

  • So aloa zusammen,



    also insgesamt haben 7 Leute abgestimmt...in der Tagesschau würde es jetzt heißen: Die Wahlbeteiligung war so niedrig wie nie. Nun gut. Nichts desto trotz wird unsere Gildenburg eine Stufe höher gebracht.


    So far


    Leuchte

  • Update:



    Okay ich war nicht ganz fair, ich habe mir erlaubt eine Aufbereitungsfabrik zu kaufen, anstatt die Gildenstufe hochzusetzen. Da diese allerdings keine großartigen Recourcen gefressen hat, bleibt noch genug für die Aufwertung übrig...also genug Zeit um genau zu sein, denn uns fehlen 6000 Gildenrunen. Wer also noch n paar mal Wodjin / Hackman / etc. gelegt hat der möge die 159 Runen pro drop doch bitte spenden thx!


    Achso, Geldspenden braucht ihr nicht zwingend, kauft uns lieber ein paar Gildnerunen im AH dafür! ^^



    end Up


    Leuchte

  • Gemeinheit, will Gildenausbau :cursing:


    Einfach so zu entscheiden obwohl die masse was anderes fordert :cursing:


    wie ich hab nicht mit abgestimmt :sleeping:


    oh, na dann alles klärchen,nächstes mal stimm ich dann mit ab :thumbsup:

  • Gemeinheit, will Gildenausbau :cursing:


    Dann sollten sich alle mal dran machen und Gildenrunen spenden das es knackt....es fehlen ca 6000 Stk.
    Wer im übrigen PvP Lust verspürt (ja DU Lucy ;-P) Man kann in der Obsidianfeste gegen Ehrenpunkte auch Gidenrunen erwerben (GÜNSTIG!!!!)


    Desweiteren empfehle ich desöfteren die Worldbosse Wodjin & Hackman. Die haben immer 159 in Ihrem klingelbeutel. Zudem die chance auf ne Heilerhose...und ich glaube die brauchen nochn paar Priests...


    So far!



    Leuchte (the incredible)