Battlekeep!

  • Unsere Waffenbrüder die Silent Gods haben uns um unterstützung bei der Eroberung eine Battlekeeps gebeten!
    Alle die daran Interesse haben entweder bei mir oder Conyr melden.Ihr könnt euch natürlich auch hier dafür melden.
    48 mannen gehen in ein battlekeep rein also meldet euch zahlreich ;)
    Beginn des ganzen spektakels:


    18.07.2010 18:00

  • Hört sich ja ganz nett an, wird aber leider dieses WE nicht bei mir gehen.
    Evtl. nächstes mal....


    Und was Gildenwechsel angeht: Nicht mit mir, da man 48 Stunden warten darf, bis man wieder in die Gilde aufgenommen werden kann.

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Man kann sofort nach dem BK wieder eingeladen werden in die eigene Gilde... ich bin der lebende Beweis letzten Dienstag ;)
    Das ist echt kein Akt.


    Kommt man, zeigt doch mal ein bissel mehr Elan euren Freunden gegenüber ;)


    Versteht mich nicht falsch, aber jedes mal wenn man nach sowas fragt, kommen von den gleichen Leuten so unterschwellig genervte Reaktionen.
    Das schreckt doch jeden, der sich diesen Spaß mal anschauen will doch total ab.



    Also liebe Drachenreiter :)


    Wir suchen jede Unterstützung, die sich ergibt.
    Und was liegt näher als euch zu fragen.
    Und es gibt ja nicht nur Andy und Laze bei euch :)


    Start ist 18:00
    Invite ab ca 17:15

  • hehe conir das mit dem gilden dingends ist sehr suspekt, ich musste das neulich am eigenen leib erfahren wie das ist wnen an die gilde verlässt, und es war bei mir in der tat so das man mich 48 Stunden nicht mehr einladen konnte. Von daher hatte der laze da nicht unrecht mit seiner Aussage, vieleicht wars ein Bug, vieleicht ist das aber nun wirklich so keine ahnung.


    Fakt ist aber auch was PVP angeht wirst du bei uns auf Granit beisen, gehen wir mal in die vergangehiet zurück wie oft hat man shcon versucht Stamm grops für mins zu machen PVP offis hatten wir auch schon ohne erfolg, dann gabs sontags mal die Events mit euch im Open PVP, auch da war die resonanz sehr sehr gering, jetzt ist auch noch Urlaubszeit wo eh kaum einer online ist und fakt is nunmal auch das 99,9% der Drachenreiter kein bzw. kaum interesse an PVP hat, klar gibts nicht nur mich oder laze aber du wirst wenn du viel glück hast vieleich 1 oder 2 leute finden die das ganze mit amchen wollen. Und das kann ich eigendlich mit ruhigem Gewissen sagen, ich kenn meine members und derrer einstellung zu PVP (ausgenommen der neuen die dazu kamen die kenn ich noch nicht so richtig)


    Und dann wäre da auch noch das Problem bei mir würde ich die gilde verlassen müste ich dne lead abgeben und den Vertrau ich ehrlich gesagt kaum einen an.

  • Naja und ich weiß halt, dass es eine kleine handvoll Leute bei euch gibt, die hin und wieder in den Minis anzutreffen sind.
    Da fallen mir spontan Heli und Cent ein :)


    Uns ist ja auch klar, dass ihr keine PvPler habt. Wir sind ja auch nur ne handvoll.
    Aber häufig ist es so, dass bisher kaum Berührungspunkte waren mit der Thematik und ich schätze die wenigsten von euch waren auf einem BK.
    Bei uns ist es so, dass die ganzen PvEler sich sagen, dass ist mal was anderes was man zusammen mit Freunden machen kann, da komm ich gerne mal mit. Und wir machen so viel mit euch zusammen, da liegt es ja nahe, dass sich veilleicht der ein oder andere das einfach mal anschauen will.


    Ein BK ist nämlich wirklich was besonderes. wenn es gut läuft, ist es ein ziemlich besonderes Erlebnis.
    Das bestätigen sogar die reinen PvEler.


    Ich will ja nur sagen, dass es extrem bremsend ist, euch überhaupt zu fragen, wenn direkt ein "Ne, mach ich nicht." "Gildenwechsel lommt nicht in Frage"... das schreckt ja jeden ab.


    Wenn es zum Beispiel für euch überhaupt nicht in frage kommt, dann würde ja ein "Ne, für mich ist das nix." reichen. Aber vielelicht mit dem Zusatz, dass ja vielelicht andere Reiter Lust haben. Ach was weiß ich :)
    Will damit nur sagen, für uns ist es selbstverständlich euch zu fragen. So wie wir es mit allem machen, wo wir andere Gilden dabei haben.
    Und wenn halt nur zwei von euch dabei sind. Ja und?
    Immer noch zwei mehr :)


    Ach ja und wegen dem Gildeninvite. Klar, das ist doof. Ich mache das auch sehr ungerne.
    Aber im schlimmsten Fall wäre jemand von euch 48 Stunden bei den Gods. Mit einem Char!
    So wie ihr reagiert, muss das ja schrecklich sein... :D


    Ich bin mal ganz offen (aber ich lächle dabei, ganz ehrlich)
    Wir würden uns einfach wünschen, selbst wenn die Gildenleitung keine Lust hat, es vielleicht doch mit mehr Freude für die anderen darzustellen.


    Es sei denn ihr sagt, ihr wollt nicht, dass die Drachenreiter dabei sind.
    Da bisher aber davon keine Rede war, fragen wir natürlich an. Und nehmen zumindest an, dass bei eurer Memberanzahl vielleicht eben ein, zwei dabei sind, die neugierig sind.

  • da mein Namen irgendwo weiter oben gefallen ist, wollte ich auch kurz was schreiben:


    prinzipiell sollten alle die Lust haben, RAID-Allys unterstützen, wobei ich das von Conir auch so verstanden habe.


    Ich denke, alle die keine Lust haben (oder Angst, Bedenken oder sonstige Gründe) Euch ist bestimmt keiner böse, wenn Ihr nicht bei sowas mitgeht, aber bitte macht keine "Gegenstimmung".


    Jeder sollte in diesem Spiel das machen können, worauf er/sie Bock hat, und wenn es PvP oder BK ist, bitte schön.


    Ich für meinen Teil würde gerne mitgehen, kann aber leider heute abend nicht, anderes Mal gerne.


    Viel Glück Conir. :thumbsup:


    LG Heli

  • prinzipiell sollten alle die Lust haben, RAID-Allys unterstützen, wobei ich das von Conir auch so verstanden habe.


    Ich denke, alle die keine Lust haben (oder Angst, Bedenken oder sonstige Gründe) Euch ist bestimmt keiner böse, wenn Ihr nicht bei sowas mitgeht, aber bitte macht keine "Gegenstimmung".


    LG Heli

    Heli nicht falsch verstehen, meine aussage und ich denke mal die von laze ist nicht auf die allgemeinheit bezogen sondern lediglich die meinung des Posters selbst, wenn sich das ganze abschreckend auswirkt wie Conir das nennt dann entschuldige ich mich dafür, das war so nie meine absicht, es ist lediglich meine meinung zu der sache.

  • Da sieht man wieder.... geschriebene Meinungen sind 2-schneidige Schwerter.
    Wie vorher schon geschrieben, ich würde grundsätzlich gerne untertützen (was dieses WE leider nicht geht, da der PC hier AoC auf maximal 2 Frames laufen lässt). Ich bin halt nur vorsichtig mit dem schnellen Gildenwechsel. Man kann eine Gilde verlassen und der nächsten beitreten, ok. Aber was ist, wenn man wieder zurück in die alte Gilde will? Letztes mal musste Andy 48 Stunden warten, bevor wir ihn wieder einladen konnten. Und dann ist da noch diese Sache mit dem Gildenlead. Den gibt man auch nicht so gern schnell mal an jemanden ab. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin da wirklich gerne hilfsbereit, nur habt ihr mich dieses WE leider auf dem falschen Fuß erwischt.


    Laze

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Interessante Sache das. Macht bestimmt Spass mit 80 (?) Leutz über ein Schlachtfeld zu toben.
    Habe allerdings z. Zt. nur diesen Char und da kommt es zu Terminkonflikten mit dem morgigen Raid. Müßte sonst morgen den Raid als SG mitmachen, wegen dieser ominösen 48 Stunden Frist.
    Aber aus Spass an der Freud' mal bei so etwas mitzumachen wär schon was. Mehr allederings auch nicht wegen Mangels an PvP Erfahrung und -Equip :-)

  • Heyaa!!!


    Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!! Jede noch so kleine Hilfe hat uns dann doch zum Siege geführt!!
    Jaha^^ Nein, im Ernst wir sind irgendwo tierisch stolz, haben das Dingen nun auf T1 ausgebaut und am Mittwoch 20:00 erwarten wir den Gegenangriff!


    Auch da seid ihr wieder herzlich eingeladen!! :)


    Vielen Dank nochmal für die Hilfe und besten Grüße!


    Conir