Bewerbung von Stixx

  • Hallo Drachenreiter,


    Im RL heisse ich Dirk, bin 32 und verdinge mich als Admin. Ich bin eher der ruhigere Typ, was nicht heisst, dass ich nicht gerne Mal Sinn und Unsinn von mir gebe, und denke, dass ich alles in allem ganz umgänglich bin. Ich habe allerlei MMO Erfahrung und auch wohl so ziemlich jedes namhafte gezockt. Momentan bin ich wieder bei AoC gelandet, dass ich direkt nach Release ca. 3 Monate gespielt habe und mich dann aus Frust, wegen der ganzen Bugs, verabschiedet habe. Jetzt bin ich seit ca. 2 Wochen wieder dabei und Stixx, mein Lvl. 58 HoX, macht wieder richtig Laune. Aber alleine ist das trotz der vielen schönen Quests doch recht dröge und ich möchte mich wieder einer Gilde anschließen, die wie ihr den Spass am Spiel an oberste Stelle setzt. Ausserdem geht einfach nichts über Gruppenspiel und netten Unterhaltungen während des Zockens. Ich bin stets hilfsbereit und lasse auch gerne mal alles stehen und liegen um der Gilde in welcher Form auch immer zu helfen.


    Meine Online-Zeiten sind recht unregelmäßig, meistens unter der Woche abends und an Wochenenden gerne auch mal den ganzen Tag. Es kann aber auch mal vorkommen, dass ich eine Woche im Spiel nicht zu sehen bin, da bei mir das RL immer Vorrang hat.


    Ich bin immer am Geschehen innerhalb der Gilde interessiert und bin in Foren eigentlich täglich anzutreffen. Bin zwar mehr ein Mitleser, wenn ich aber etwas zu sagen habe, scheue ich mich nicht meine Meinung kund zu tun. Auch im TS, was natürlich vorhanden ist, werdet ihr mich beim Zocken antreffen, wenn ich mich nicht gerade von viel zu lauter Stromgitarrenmusik beschallen lasse.


    So, ich hoffe ich habe nix vergessen und höre bald mal was von euch! Würde mich freuen, wenn ich demnächst ebenfalls als Drachenreiter die Welt von Conan unsicher machen darf!


    Bis dann, Stixx

  • Ja, von euch muss ich mich jetzt erstmal erholen. Hält ja kein Mensch aus... ;)


    Mal Ernst bei Seite...ich hab mich wirklich gefreut und wurde auch gut aufgenommen. Danke nochmals dafür! :)