Bewerbung Jayrama

  • Hallo , werte Drachenreiter ,


    ich hatte heute im Gildensuche - Forum von AoC einen Beitrag erstellt , der dann recht schnell von Maginus zur Kenntnis genommen wurde .


    Die Zielsetzungen , Gildenregeln und weiteres habe ich gelesen und für mich als akzeptabel definiert .


    Bevor ich bei AoC gelandet bin , habe ich so ziemlich alle MMORPGs ausprobiert , Spitzenreiter war WoW , welches ich über 5 Jahre lang gespielt habe .


    Deswegen kann ich von mir behaupten , teamfähig zu sein ( unabhängig vom lvl , die Bereitschaft ist da ! ) ,


    TS 2 und 3 sind installiert und funktionierendes Headset besitze ich auch , ich bin anfangs etwas schüchtern , wenn sich aber beide Parteien beschnuppert haben , taue ich auch etwas mehr auf .


    In Foren bin ich quasi zuhause , wenns was zu diskutieren gibt , gebe ich gerne konstruktiven Senf dazu , versuche sonst auch gerne zu schlichten und vermitteln , lese mich eigentlich überall gerne in neue Themen ein ( Leseratte halt :D )


    In AOC hatte ich zuerst eine Mitrapriesterin angefangen , dann ab lvl 16 doch lieber umgesattelt auf die Barbarin , und die passt scheinbar gut zu mir .


    Selbige hört auf den Namen Jayrama , ist z.Z. lvl 19 und ich hoffe , bald Tortage verlassen zu dürfen und die Weiten Hyborias erkunden zu können .


    Ich bin 27 Jahre jung, höre auf den Namen Melany , bin gebürtige Berlinerin , die aber im halbwegs schönen Bayern / Franken gestrandet ist , arbeite halbtags , je nach Schicht entweder vormittags oder nachmittags .


    Für weitere Fragen ( wenn noch was fehlt ?( ) stehe ich dann gerne online zur Verfügung unter Jayrama .

  • Hallo Melanie,


    na das ging ja schnell :) freut mich das wir deinen erwartungen entsprechen aber noch merh freut es mich mal wieder iene detallierte Bewerbung zu lesen :) ich fass mal schnell zusammen


    Alter - Passt
    TS Aktiv - Passt
    Foren Freund - Passt
    restliche angaben - Passt


    ich werde jetzt gleich online sein wenn du ebenfalls Online bist oder online kommen könntest könnten wir den Invite gleich vollziehen, das wäre dann auch schon wieder ein rekord, der Schnellste Invite der Drachenreiter hihi :)

  • Sehr schöne Bewerbung :)


    Willkommen bei den Drachenreitern

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<