Bewerbung von Mykul

  • Hallo Drachenreiter


    ich spiele erst seit einigen Wochen AoC und mein Eroberer ist nun
    Lvl. 67. Meist zog ich bisher einsam durch Hyborien, aber das ist manchmal nicht
    nur öde sondern wird zunehmend auch immer schwieriger. Mein Questbuch ist voll
    mit Gruppenaufgaben und auch manche Einzelaufgaben lassen mich öfter und öfter
    die Wiederbelebungspunkte aufsuchen.


    Die Gruppensuche über den Globalchat ist nicht oft von
    Erfolg gekrönt oder dauert sehr lange.


    Age of Conan ist mein erstes Online-Spiel und ich habe noch
    sehr, sehr viele Fragen zum Spiel, zum Kampfsystem, zum Aufstiegssystem, zum Umgang miteinander
    und vor allem auch zu meinem Eroberer(bin ich nun ein DD oder ein Tank? ...naja,vielleicht
    gestaltet sich auch deshalb die Gruppensuche so schwierig).


    Ich suche Gleichgesinnte, mit denen ich zusammen questen kann, mich unterhalten und die ich um Rat fragen kann oder vlt. kann ich auch mal helfen.


    Später möchte ich auch bei Raids mitmachen. In den neuen
    Gebieten soll es solo auch sehr schwer sein, die will ich doch auch sehen und als Handwerker sind doch spezielle
    Werkstätten nötig. In AT motzt mich auch immer ein Kerl an, ich sollte mich doch endlich einer Gilde anschliessen ;)


    Alleine spielen macht nun nur noch bedingt Spass und ich
    bewerbe mich hiermit um Aufnahme in eure Gilde.


    Aufmerksam auf die Drachenreiter wurde ich durch das AoC
    Forum; hier wurde Spielern, die in etwa vergleichbare Interessen bzw. Voraussetzungen
    wie ich habenl eure Gilde empfohlen bzw. durch eine schnelle und freundliche PM
    von Blacky1404.


    Im RL heiße ich Michael, bin 49 Jahre alt und komme aus
    Nürnberg, berufstätig, mit Familie.


    Ich spiele meist von 22-24h. Am WE später, dafür aber auch mal länger(Beispiel: als
    ich eine Gruppe für Hauptsystem/Zisterne fand und wir alle Quests geteilt hatte
    meinte einer: “da werden wir die Sonne sehen“. Ich dachte es bezog sich auf
    eine Quest, aber als es dann halb vier morgens wurde und wir immer noch im
    Hauptsystem waren merkte ich , was er meinte). Es ist kein Problem mal länger zu
    spielen, ich möchte es nur vorher grob abschätzen können.


    TS3 habe ich, nutze es aber nur passiv(bis jetzt eigentlich gar nicht).


    Ich werde selbstverständlich anderen Gildenmitgliedern auch
    bei ihren Quests oder sonst irgendwie, wenn ich kann, helfen. PvP und Minispiele habe ich noch nicht versucht. Mithelfen
    beim Bau oder Verteidigung der Gildenstadt und Beteiligung am Forum sichere ich
    zu.


    Über eine Aufnahme in eure Gemeinschaft würde ich mich
    freuen. Bitte sprecht mich, bei Gelegenheit, ingame mal an ob noch weiteres
    abzuklären ist.


    Michael
    Mykul

  • Hallo
    Mykul


    Da fast alle Gilden-Offis auf einem Real Live Gilden-treffen verweilen , musst du dich bis Sonntag Abend gedulden .


    LG Stack/Micha


    Eigendlich wuste er das bereits durch meine PN im Offiziellen Forum :)


    Und da wir nun wieder da sind, allerdings noch etwas geschwächt werde ich dich die Tage mal ingame kontaktieren um weitere Details mit dir zu besprechen.