Tank oder DD

  • Hi Leute,


    damit ich direkt zum Start die richtige Skillung mache möchte ich euch bitten mir mitzuteilen, wer von euch alles vor hat ein Krieger zu machen?


    Ich werde mir nämlich einen machen und ob der DD wird oder Tank ist mir recht egal spiel beides gerne.


    Grundsätzlich ist es ja so, dass man immer zu wenig Tanks hat, aber ich kenne es auch das es zuviele gibt^^


    Also bitte an die Krieger:
    Wer macht alles Krieger und was wird seine Orientierung sein?


    Gruß
    Kosta

  • deswegen ja die Frage hier, da man natürlich später die anderen Seelen und zusätzliche Rolle sich holen kann, aber ich finds besser wenn man mit dem Char von beginn so spielt wie es Primär eingesetzt werden soll.


    Also hup hup ihr Krieger schreibt wie ihr spielen wollt :)

  • Wirklich Def Tank zum lvln wird Dir ganz schnell den Spass vermiesen, das kann ich Dir sagen.


    Du brauchstao ab lvl15+sodermaßen lang für nen Mob und die HP gehen immer weiter in den Keller, das is Abnormal.

  • Hy leute
    also ich werde auf jedenfall Tank spielen da es mir immer den meisten spaß gemacht hat,denke mal den Palatank.
    Weiß einer ob man da auch 2skillungen verwenden kann oder ob man nur eine haben darf?


    gruß Thorus

  • Also ich rate jedem Tank Paladin und Ritter der Leere zu nehmen, der dritte Baum könnt ihr dann wählen ob Plünderer oder Kriegsherr, wobei ich bezweifel das ihr hier noch Punkte übrig haben werdet, aber dies muss jeder selber wissen wir er zurecht kommt ;-)

  • die Tankklasse ist so geil zu spielen, - ja auf jeden Fall Paladin und Ritter der Leere!
    Ich werde mich auf einen DD der Sonderklasse einlassen, mal schauen wie das wird :huh: :D

  • ich wollte iegentlich waldi spielen spiele aber doch nen DD Champion beastmaster paragon mit fokus auf paragon ich weiss es aber noch nicht vllt uch doch waldi ich kann mich einfach nicht entscheiden ma gucken^^

  • Hab als Pala/Kriegsheer/Plünderer mit meiner Freundin gelevelt, ging super easy sogar die Elite Mobs usw.


    Generell, ich bin ja noch Trial :), werde ich aber nichts anderes spielen als Tank da ich darin meine Berufung gefunden habe und es mir am meisten Laune macht.


    Dougi - Zwergen-Krieger aus Leidenschaft -


    Hardhitter-/Boss-Spec : http://seelenplaner.telara.net…3150033005;2,501530001003
    (Generell kann man hier auch ein wenig variieren, je nachdem wie der Bosskampf abläuft.)


    Trash-Spec : http://seelenplaner.telara.net…000001;2,5015310013033011
    (Für Expert-5er Inis sehr zu empfehlen, gute Schadensreduktion, AoE-Fähigkeiten usw.)


    Aber es gibt immer etwas das man verbessern kann ;)

  • Ich spiele meinen Krieger (Level 38 ) zurzeit mit 2 Skillungen:


    Tank: Paladin/Kriegsherr
    DD: Champion/Rissklinge


    Wenn ich alleine level, so kommt meistens der DD zum Einsatz. Nur wenn es schwieriger wird oder wenn ich in der Gruppe spiele, dann kommt der Tank raus und diesen werde ich wohl später auch eher spielen. Ob dann weiterhin als Paladin/Kriegsherr lasse ich jetzt mal offen. Da kann man sicherlich noch viel rumspielen ;-)