lasst mich durch, ich bin arzt ....

  • hi,


    dann werde ich mich als erster hier mal zum heiler / kleriker bekennen. :thumbsup:


    wie auch in der beta schon, werde ich auf vollheal gehen.
    die kombi: läuterer / schildwache / bewahrer werde ich beibehalten.


    beim leveln tut man sich zwar etwas schwerer, aber der ein, oder andere wird sicher mal unterstüzend eingreifen :D


    gruß ron

  • werde denke ich auch als Heal leveln (vielleicht auch als Tank, wenn man die Seelen so schnell bekommt wie in der Beta) allerdings werde ich denke den Bewahrer beim Heiler als Hauptseele nehmen.

  • Ich hab Schildwache als Hauptseele Gehabt, dann bewahrer und am ende den LÄuterer.


    Gegen ende der 7er bin ich dann auf Bewahrer/Schildwache Läuterer und zur Open Beta war der Läuterer/Bewahrer/Schildwache.


    Ich muss sagen am angenehmsten war LÄuterer/Bewahrer/Schildwache, zum solo leveln. Einfach wegen der HoTs und der Schilde.

  • ja ich hoffe das man recht fix alle seelen bekommt, dann werde ich eh wieder als tank leveln, entspannter geht es in der regel kaum :) und für instanzen oder rifts wird auf heal gewechselt :)

  • Ich werde Rächer/Bewahrer/Druide nehmen. Vom Druiden nehme die Fee auf jeden Fall mit, werd Druide aber nicht lvl'n. Ich überlege z. Z. noch ob ich den Rächer konsequent ausbauen soll? Wahrscheinlich werde ich aber den Bewahrer bis zum Rezz lvl'n und den Rest und den Rest beim Rächer unterbringen. Mal schauen.

  • die instanzen in der beta haben uns gezeigt, das es mit einem heiler (fullheal) oft schwer wird, da man nicht über viele
    sofortheals verfügt. die meisten ticken über zeit, mit ansteigendem heal und benötigen auch zwischen 2-4 sec. castzeit.
    ich selbst hatte bis lvl 29 in der beta ausgeskillt und es waren nur 2 sofortheals dabei. :cursing:
    also ein reiner heiler, benötigt doch immer noch etwas unterstützung. gerade wenn sich tank und dd wiedermal nicht einig sind. :thumbsup:


    gruß ron

  • und beim Tank hab ich bei der zweiten Ini gesehen, ist es gut, wenn man buffs hat, die die empfangene Heilung steigern. Ich denke ein Barde / Archont tut jeder Gruppe gut, oder eben zweiter Heiler - mal sehen, wie wir uns zusammenfinden - ach, ich freu mich schon SOOOOO :D


    PS.: Meine Kombination wird ja Druide / Schmane werden und der hat so buffs, womit man die Heilung steigern kann.... mal schauen....

  • Also mittlerweile hab ich alles mal angetestet und muss sagen Inquisitor gefällt mir zum Leveln derzeit am besten, gepaart mit 2 Heal/Support Seelen für Survivability. Die melee DD Seelen gefallen mit von der Spielweise irgendwie gar nicht und der Rächer macht mir zu wenig dmg (bei zuviel manaverbrauch) dafür, dass er doch noch relativ gut einsteckt. Kabbalist muss man nicht erwähnen, der ist fürs solo play total fail. Zu mehr als AE oder irgendwelche komischen PvP CC Sachen ist der nicht zu gebrauchen. Zumal man da zuviel hochstacken muss und nicht einfach mal so nen Mob umnatzen kann.


    Im Endgame werd ich wohl bei Inquisitor (und Kabbalist für diverse AE Szenarien) bleiben und mir die anderen Rollen mit Läuterer, Bewahrer und Rächer belegen. Wobei ich die Schildwache noch nicht so wirklich getestet hab als Main specc. Eventuell taugt die auch was, ich ordne die derzeit so ein, dass die quasi die Allround Heal Seele darstellt (Läuterer = Single target/Tank heal, Bewahrer = Raid/Support Tank heal). In nem 10er Radi wird man wahrscheinlich am bestne fahren, wenn man alle 3 vorhanden hat.