lasst mich durch, ich bin arzt ....

  • hi,


    dann werde ich mich als erster hier mal zum heiler / kleriker bekennen. :thumbsup:


    wie auch in der beta schon, werde ich auf vollheal gehen.
    die kombi: läuterer / schildwache / bewahrer werde ich beibehalten.


    beim leveln tut man sich zwar etwas schwerer, aber der ein, oder andere wird sicher mal unterstüzend eingreifen :D


    gruß ron

  • werde denke ich auch als Heal leveln (vielleicht auch als Tank, wenn man die Seelen so schnell bekommt wie in der Beta) allerdings werde ich denke den Bewahrer beim Heiler als Hauptseele nehmen.

  • Ich hab Schildwache als Hauptseele Gehabt, dann bewahrer und am ende den LÄuterer.


    Gegen ende der 7er bin ich dann auf Bewahrer/Schildwache Läuterer und zur Open Beta war der Läuterer/Bewahrer/Schildwache.


    Ich muss sagen am angenehmsten war LÄuterer/Bewahrer/Schildwache, zum solo leveln. Einfach wegen der HoTs und der Schilde.

  • ja ich hoffe das man recht fix alle seelen bekommt, dann werde ich eh wieder als tank leveln, entspannter geht es in der regel kaum :) und für instanzen oder rifts wird auf heal gewechselt :)

  • Ich werde Rächer/Bewahrer/Druide nehmen. Vom Druiden nehme die Fee auf jeden Fall mit, werd Druide aber nicht lvl'n. Ich überlege z. Z. noch ob ich den Rächer konsequent ausbauen soll? Wahrscheinlich werde ich aber den Bewahrer bis zum Rezz lvl'n und den Rest und den Rest beim Rächer unterbringen. Mal schauen.

  • die instanzen in der beta haben uns gezeigt, das es mit einem heiler (fullheal) oft schwer wird, da man nicht über viele
    sofortheals verfügt. die meisten ticken über zeit, mit ansteigendem heal und benötigen auch zwischen 2-4 sec. castzeit.
    ich selbst hatte bis lvl 29 in der beta ausgeskillt und es waren nur 2 sofortheals dabei. :cursing:
    also ein reiner heiler, benötigt doch immer noch etwas unterstützung. gerade wenn sich tank und dd wiedermal nicht einig sind. :thumbsup:


    gruß ron