Bewerbung Drahkeesh

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Dirk und ich bin 36 Jahre alt. Genau wie Cinn und Lotti bzw. Manu und Dirk komme ich von der Gilde "Rüstige Rentner", die in Rift aber nicht vertreten ist.


    Ich spiele Rift seit etwa 3 Wochen. Mein Char ist der Zwergenkrieger Drahkeesh (derzeit Level 24). Wie ihr schon an dem Level sehen könnt, spiele ich "nur" als Gelegenheitsspieler wenn es meine Zeit als Familienvater erlaubt. Unsere 2 jährige Tochter verursacht gelegentlich auch mal einen Sofaabend mit geschlossenen Augen ;-)


    Vor Rift habe ich mit wow, AoC, Warhammer oder auch Aoin schon so einige Spiele dieser Art gespielt. Interessant dabei ist für mich in erster Linie das gesellige Zusammenspiel, gegenseitiges Helfen und dabei einfach Spaß und einen entspannten Abend haben.


    Teamspeak ist natürlich vorhanden und wird bei Bedarf auch gern genutzt. Forumsaktivität könnt ihr bei mir ebenfalls voraussetzen, wobei ich mehr lesen als schreiben werde!


    In der Regel bin ich an mehreren Abenden in der Woche im Spiel anzutreffen. Gen Wochenende gern auch mal bis in die Nacht hinein. In der Woche spiele ich meistens nur so zwischen 19:30Uhr und 22-23Uhr, da um 5Uhr schon wieder der Wecker klingelt.


    Wenn ihr euch einen Gelegenheitsspieler wie mich in euren Reihen vorstellen könnt, so würde ich mich sehr über eine Aufnahme freuen!




    P.S.
    Normal spiele ich eigentlich immer unter dem Namen Drahkorr, in Rift bin ich aber beim Ausprobieren dann doch bei meinem "Twink" Drahkeesh als Hauptchar hängen geblieben.

  • Vielen Dank für Deine Bewerbung!
    Bei Deinen "Referenzen" und Deiner Spielauffassung steht einer Mitgliedschaft in unser illustren Gemeinschaft sicher nichts im Wege.
    Wir würden uns freuen, Dich in unsere Reihen begüßen zu dürfen.



    Bitte melde Dich in-game bei Miramon, Zorra, Maginus, Oldshadow oder Rhuni


    p.s.: Bitte regisitriere Dich, falls noch nicht geschehehn, auf der Homepage und zusätzlich auch im Forum.

  • Huhu Namensvetter ;)


    schön schön das Du die Zeit gefunden hast, scheint ja das Töchterchen so langsam wieder gesund zu werden.
    Bis denne ingame bzw. Ts