ZitatAlles anzeigen
RIFT 1.3 Hotfix #12 - 21/7/11
ALLGEMEIN
* Globales Ereignis-Quest: Was im Dunkel lauert: Eine Schwierigkeit, die auftrat, wenn man Schattenbrut-Plagen ins Visier nimmt, wurde nun behoben. Der Questgegenstand lässt dich jetzt auch korrekt absteigen.
Schlachtzug-Riss: Die Drakith-Brutstätte: Dieser Riss wurde angepasst, so dass er den anderen Rissen besser entspricht.
KAMPF
In Vorwegnahme auf die Gegenstandsstufen von Hammerhall haben wir bestimmte Kampfbewertungen mit abnehmender Wirkung angepasst. Diese Veränderungen sollten nur Charaktere mit vollen Schlachtzug-Stärkungszaubern in Hammerhall betreffen oder bessere Ausrüstung.
* Bei körperlichen kritischen Treffern, kritischen Zaubertreffern wurden soft caps und hard caps aktualisiert. Diese caps wirken sich nur auf den Bonus von deiner Grundbewertung aus und haben keinen Effekt auf Boni, die die auf Prozentwerten von Fähigkeiten, Verstärkungszaubern und Schwächungszaubern beruhen.
* Körperliche kritische Treffer: Soft caps liegen jetzt bei 45% und die Punktverwertung von körperlichen kritischen Treffern wurde bei über 45% reduziert. Hard caps liegen bei 60%.
* Kritischer Zaubertreffer: Soft caps liegen jetzt bei 45% und die Punktverwertung bei kritischen Zaubertreffern wurde bei über 45% reduziert. Hard caps liegen bei 60%.
* Blocken (Chance auf Blocken): Soft caps liegen jetzt bei 45% und die Punktverwertung bei Chance auf Blocken wurde bei über 45% reduziert. Hard caps liegen jetzt bei 60%.
* Blocken (Absorbierte Schadensmenge): Soft caps liegen jetzt bei 50% und die Punktverwertung bei über 50% wurde reduziert. Hard caps liegen jetzt bei 65%.
http://foren.riftgame.de/showt…otfix-12-%2821.07.2011%29
Kann mir bitte jemand erklären was unter soft und hard caps zu verstehen ist?