Vorstellung !!

  • Hallo cih bin heute zu euch in die gilde gekommen und wurde gebeten mich doch ein bischen zu beschreiben hier im forum!1


    also da bin ich


    ich bin der christof 29 jahre alt und komme aus dem schönen nrw
    wohne in dortmund


    bin ein hilfsbereiter aufgeschlossener spieler zu allen schandtaten bereit!


    ich spiele nen mage als heiler,dd, support wies gewünscht wird bin full t2 equipt


    alle anderen sachen können wir dann im ts bequatschen
    also bis denne dann


    schönen gruss an alle die meinen dies lesen zu müssen^^ :P

  • Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme.


    Moni (Agro) und ich spielen schon seit etwa 10 Jahren MMo's, begonnen hat alles mit Diablo2, über Asherons Call2, unser eigentlich erstes MMORPG haben wir über Horizons, Everquest 2, Vanguard, Age of Conan, Warhammer und Runes of Magic zu Rift gefunden, ja richtig gelesen WoW haben wir ausgelassen.


    Wir sind 48, bzw 56 Jahre jung und sind gerne in Inis unterwegs, auch bei Raids sind wir dabei und selbstverständlich helfen wir wenn was anliegt.


    [Blockierte Grafik: http://www.gspritzte.at/Moni_Christian.jpg]


    Da waren vor 2 Jahren Jahr in Abano, Italien, achja gut Essen und Trinken ist unser 2. Hobby :)


    Monis Charakter Agro ist Magier, am liebsten spielt sie Archont, aber auch gerne DD oder Chloro und sie ist Austatter 300


    Mein Carakter Dresch ist Krieger, Tank ist voll T2 ausgerüstet, beim DD fehlt noch ein wenig und ist Waffenschmied 300
    Ich habe noch 3 Twinks
    Healy, Kleriker 50, Rüstungsschmied 300
    Mimm, Magier 50, Apotheker 300, Kunsthandwerker 300, Runi 300
    Drows, Schurke 35

  • Erstmal danke für die nette Aufnahme in eure Gilde
    Wir sind Jolly 54 als Miss und Andrea 52 als Bittersweet und kommen aus Wien.
    Unserer charaktäre sind Schurke und Kleriker
    Wir sind leidenschaftliche Sammler und Crafter,gehen auch gerne bei Raids mit aber Instanzen sind nicht so ganz unser Ding


    Miss und Bittersweet

  • Wie bereits im Chat geschrieben, ein herzliches Willkommen auch von mir!


    Die ersten TS Kontakte waren ja schon richtig nett. Ich freue mich auf weitere Begegnungen.