Bewerbung bei euch - mit empfehlung von Christian alias Dresch (Ex-KDL/zur Gruppenbewerbung der 8 Personen)

  • Ein SimS bewirbt sich!


    Tag zusammen!


    Möcht mich auf dem Weg hier bei eurer Gilde bewerben!


    Auf eure Gilde aufmerksam gemacht wurde ich durch Chris (Dresch)


    [u]Möchte mich den 8 wechselnden personen von KDL anschließen!
    [/u]
    Zu mir:


    Ich bin der Simon S. spitzname SimS, bin 23 und komme aus Oberbayern.
    Arbeite in nem 3-Schicht Betrieb daher wöchentlich ändernde Onlinezeiten.
    weiteres gebe ich gern später preis, wenn ihr wollt ;)


    Mitbringen tu ich eine Klerikerin Serafina LvL 39 und eine Schurkin LaSimS LvL 15
    DD als: Inquisitor - Kabbalist - Schildwache / Heal als: Läuterer - Bewahrer - Schildwache
    DD als: Scharfschütze - Barde - Waldläufer


    Wenn mich RIFT weiterhin so begeistert wie zur Zeit, dann könnt ihr euch in Zukunft auf einen recht aktiven, geselligen, humorvollen Mitspieler freuen, wenn ihr denn wollt ;)

    MfG SimS



    (z.Z. stecke ich grad mitten im Umzug, bis ich einen Internetanschluss in der neuen Wohnung habe wird noch etwas zeit vergehen so um 1.10, ich hoffe das ist kein Problem)

  • hallo simon,


    danke für deine bewerbung.
    solltest du wieder im besitzt eines i-net anschlußes sein, dann mach dich bitte hier in dem thread
    nochmal bemerkbar. wir werden uns dann mit dir, ingame in verbindung setzen.


    gruß old

  • Herzlich Willkommen! :-)


    Du bekommst erst zum 01.10. einen Internetanschluss??? Wird die Leitung erst noch zum Haus verlegt? ;-)


    nein ich kenn das auch manche anbieter lasse sich da verdammt lange zeit damit, t-com is da so ein kandidat wenn du da nen neuanschluss willst haste 6-8 Wochen wartezeit (kenn ich nur aus eigener erfahrung)