Informationen zur Beta und 1.2

  • Quelle:
    http://forums.archeagegame.com…eyond&p=165888#post165888


    Laut Scrapes dem Trion Community manager wird Trion einen zweiten Alpha Server der nur die 1.2 Version des Spiels hat genannt Omega bald starten und der 1.2 Patch soll diese Woche für die Alpha kommen (Laut Scrapes sind die Trion Änderungen wie zb Gilda Stars für Handelsrouten dort nicht beinhaltet. Also nicht wundern wenn sich das Spiel sehr stark ändert)


    Patch notes werden später noch in den Foren bekannt gegeben.


    Zur Beta hat er gesagt, dass wir erst für die Beta Europäische Server bekommen. Die Beta wird mitte bis ende Juli kommen und die Beta Events werden 3-5 Tage dauern. Nach dieser Phase wird es noch eine offene Beta geben bei der wohl jeder reinschaun kann. Danach gibts server wipe und den Head Start später dieses Jahr.


    Hier lässt sich nur vermuten dass es wohl Ende September - Oktober werden wird bis das Spiel dann wirklich herauskommt.

  • Nur nicht zu früh freun, vielleicht kommt ja inzwischen in Korea 1.3 raus :evil:


    Ich bin selber nicht bös, dass es nicht im Juli rauskommt, da hab ich überhautp keine Zeit zum spielen. Ende September Anfang Oktober ist Gott sei Dank nix los bei mir in der Arbeit da hab ich dann viel Zeit.