Hier fehlt der Barde ^^

  • Jo also ich spiele Vollbarden Ini's und PvP,
    beim Soloquesten bin ich Nachtklinge,Barde,Risspirscher und da sind 3-4 Mops auf gleichen Level kein Problem


    finde den Barden super, natürlich habe ich auch noch eine DD-Rolle drin falls nötig aber nutze ich fast nie.


    Mich würde es intressieren wie Ihr Euern Barden spielt.

  • Ich spiel den Barden eigentlich nur in Instanzen oder im PvP. Hier vorzugsweise im Kodex. Da macht er mir am meisten Spass und ich hab für mich das gefühl, dass ich da am meisten bewirken kann. Zum leveln isses mir da bissi zu anstrengend und mir fehlt mein Dauerstealth und mein 20m stun :)

  • Ich persönlich spiele Barde/Nachtklinge/Risspirscher zum Solospiel und wenn in der Instanz mal ein paar Punkte Heilung fehen. Der Vorteil ist einfach, dass man auch mit drei oder vier Gegnern keine Probleme bekommt und niemals eine Pause einlegen muss beim Questen und Risse Jagen.


    Wenn ich allerdings die Möglichkeit bekomme mich richtig auszutoben spiele ich Saboteur/Assassine/Nachtklinge für die richtig großen Zahlen und die PvP "Skeptiker-One-hit-Aktionen". Derzeit sind Sprengungen im bereich der 2,6k Grenze normal (auf bis zu drei Ziele gleichzeitig) und ja, ich bin ein Kerl, ich steh auf große Explosionen. :P


    Ab und an versuche ich mich schonmal als Risspirscher/Klingentänzer/Barde - Tank, finde das allerdings aufgrund des Mangels an Buff Überwachungsmöglichkeiten derzeit noch sehr stressig.