Um etwaigen neu Schurken aber auch experimentierfreudigen Veteranen der Zunft eine Hilfestellung zu den Seelen des Schurken zu geben, habe ich überlegt, diesen Thread zu eröffnen. Hier soll jeder die Möglichkeit haben seine lieblings Skillung zu präsentieren und es soll die Möglichkeit bestehen die daraus entstehenden Vor- und Nachteile zu diskutieren.
Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute sich daran beteiligen würden und sich evtl einige zum experimentieren angeregt fühlen.
Meine persönliche Lieblingsskillung um es richtig krachen zu lassen ist der Saboteur.
Der Saboteur ist die Skillung für all jene, die gern große Zahlen über den Köpfen der Gegner hüpfen sehen. Er benötigt zwar eine Weile um seine Ladungen am Ziel anzubringen, kann diese dann jedoch mit einem einzigen Tastendruck für extrem hohen Schaden in die Luft gehen lassen.
Der Fokus meiner Saboteur Skillung liegt ganz klar darin, in einer Instanz Umgebung das Maximum an Schaden heraus zu holen, verzichtet dabei jedoch weitgehend auf alle Survivability Talente, wodurch sie zum Solospiel relativ unbrauchbar ist.
Weitere Skillungen folgen.